#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran merkt man Zahnprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woran merkt man Zahnprobleme

Hallo,
    ich habe seit einem ahr ständig Schmerzen Ich war beim HNO und beim Kieferchirugen, der mir die WHZ rausgeholt hat weil die entzündet waren. Nun ist das ein halbes Jahr her, aber ich habe immer noch starke schmerzen. Bekomme ständig antibiotika und Diagnosen wie Schleimdrüsen entzündungen und so. Kann das sein, dass ich immernoch was an den Zähnen habe?
    der Zahnarzt sagt zwar nein, aber dass doch nicht normal ständig dieses Schmerzen im Ohr und am Hals(angeblich nix zu sehen bei mir) Haben Sie noch einen versteckten Tipp für mich?Vielen Dank im voraus

• RE: Woran merkt man Zahnprobleme

Wie würden Sie die Schmerzen möglichst ausführlich beschreiben?

Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Hallo Herr Dr. Osswald,
      ja das ist ein dauer stechen, dass zieht sich immer vom hals bis zum kopf.Manchmal fängt der auch im Ohr an. Und beim Kopf drehen habe ich das gefühl als würde da jemand mit einem Messer rumstechen. Und manchmal bekomme ich den mund nicht richtig auf, weil da was am kiefer ende anfang Ohr blockiert.
      Mfg und danke

Kommentar

Geben Sie einmal "schlechte Gewohnheiten" in die Suchfunktion ein, tini (kommt der Name von Tinnitus?), und schauen Sie einmal, ob Sie sich da irgendwo wiederfinden.

Herzliche Grüße

Osswald
        www.tarzahn.de

Kommentar

Danke, aber ich rauche und trinke nicht.
          Tini ist mein Name.
          Mfg

Kommentar

Das war eine sehr nette Antwort, Tini. Es gibt aber noch andere "schlechte Gewohnheiten" außer Rauchen und Trinken. In der Zahnheilkunde verstehen wir darunter "Knirschen" und "Pressen" mit den Zähnen.

Ich wollte Sie wirklich nicht auf den Arm nehmen.

Herzliche Grüße

Osswald
            www.tarzahn.de

Kommentar

hast du vielleicht ein problem mit dem kiefergelenk ?- da könnte eine schiene helfen...
              oder ist es eher was mit der halswirbelsäule --> orthopäde aufsuchen, CT machen lassen , oder bist du verspannt im nackenbereich -->vielleicht massagen verschreiben lassen, oder mit gerätetraining versuchen, übungen für die nackenpartie und schultergürtel???
              gruß maloechen

Kommentar

Lädt...
              X