ich hätte da mal eine Nachfrage zu meinem derzeitigen Zahnzustand. Ich habe jeweils im Oberkiefer rechts und links, zwei Kronen und ein Brückenglied. Nach mehrmaligen einschleifen scheint der Biss noch nicht ganz korrekt zu sein.
Links stört es irgedwie beim zubeissen, aber es kann lt. ZA nichts mehr geschliffen werden, da sonst die kompl. Keramik weggeschliffen ist. So gegen abend stellen sich dann leichte bis mittlere Schmerzen ein, da der Zahn wohl überbelastet ist.
Das gleiche Phänomen habe ich auf der rechten Seite. Dort wurde erst vor ein paar Tagen noch einmal eingeschliffen, aber so richtig ist es immer noch nicht. Schmerzen habe ich auf der rechten Seite eigentlich nicht, nur igrgendwie fühlt sich nach einer gewissen Zeit mein Zahnfleisch geschwollen (man sieht aber eigentlich nichts) und warm an. Mein ZA hat bei dem nachsehen mit dem lila Papier und auch mit einr Folie nichts überstehendes mehr entdecken können.
Was kann das sein und wie kann ich bei meinem nicht ganz korrekten Biss abhilfe schaffen ????
Dankeschön !!
Kommentar