#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach zahnentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach zahnentfernung

    Hallo,
    mir wurde gestern der vierte Zahn von oben links gezogen.Es war nur noch die Wurzelspitze da und desholb hat es etwas länger gedauert aber es war schmerzfrei.Nur seit die Betäubung nachgelassen hat habe ich mäßig starke schmerzen,die ich aber mit Ibuprophen wegbekomme.Ist das normal das die benachbarten Zähne druckempfindlich sind und wie lange können diese schmerzen anhalten,


  • RE: schmerzen nach zahnentfernung


    Hi Chrissi

    Aus meiner Erfahrung die sehr kurz zurückliegt, kann ich Dir mitteilen, daß diese mäßig starken Schmerzen nur ein paar Tage anhalten, und auch die Nachbarzähne ein wenig Druckempfindlich sind. Innerhalb von 5 Tagen, sind bei mir alle Schmerz und Druckprobleme vergangen (und bei mir wurde mehr als ein Zahn behandelt/gezogen)

    Diese Erfahrung beruht auf meinen persönlichen Eindrücken, ich bin kein Zahnmediziener - nur Patient.

    Ich wünsche Dir gute Besserung !

    Liebe Grüße aus France

    Walter

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach zahnentfernung


      Das ist mit Sicherheit ganz normal. Mir wurden auch schon alle 4 Weisheitszähne entfernt, einer davon konnte nur stückchenweise rausgenommen werden. Das tat während der Behandlung auch nicht weh, aber am nächsten Tag hatte ich dann auch Schmerzen, auch an den benachbarten Zähnen. Ich denke aber dass die Schmerzen bald vergehen werden. Ich bekam übrigens immer "Dedolor" verschrieben, die haben mir bis jetzt am besten geholfen, vor allem wirken die 24 Stunden lang, und man muss nicht immer "nachwerfen" ...
      alles Gute, Lg yangel

      Kommentar

      Lädt...
      X