mein Name ist Nguyen. Leider wohne ich sehr weit, so dass ich Ihre Praxis nicht aufsuchen kann. Am Röntgentbild hat der behandelnde Zahnarzt eine Entzündung an der Zahnwurzel (Zahn 21; ohne Fistelbindung) festgestellt. Daraufhin wurde bei einer Sitzung die Füllung erneuert (ohne gründliche Desinfektion) und in einer anderen Sitzung die erste WSR durchgeführt. Nach einigen Wochen habe ich Fistel festgestellt und bin zum behandelnden Zahnarzt gegangen. Nun bin ich zu einem MKG-Chirurg überwiesen worden, der eine zweite WSR in Kombination mit Membran-Technik durchführen will. Die OP ist für den 11.09.2003 vorgesehen. Zufällig habe ich neulich -bei der Suche nach Infos- auf Ihre gute Internet-Seite gestossen, was mich dazu bewegt, Sie um Hilfe zu bitten. Können Sie mir einen guten Rat bezüglich CHKM (Sorfältiger Desinfektion) geben? Sollte ich den Chirurg diesbezüglich ansprechen, wo er bei dem Besprechungstermin nur kurz auf das Röntgenbild geguckt und gesagt hat, dass es nach der erneuten WSR wieder zur Fistelbindung kommen könnte. Danach hat mir eine Zahnarzthelferin knappe Infos bezüglich der OP gegeben. Oder sollte ich den OP-Termin absagen und einen anderen Zahnarzt zwecks CHKM aufsuchen -dafür benötige ich eine Überweisung, oder? Ich wohne in Köln (NRW)und kenne keinen guten Zahnarzt für CHKM-Behandlung. Können Sie mir bitte helfen!!! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort (OP-Termin nähert sich).
Mit freundlichen Grüssen aus Köln
Nguyen
Kommentar