#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen

    Guten Morgen,
    ich bekam im Juni d.J. eine neue Brücke sowie eine Teilprotese unten, da die alten durchgekaut waren bzw. sich das Zahnfleisch zurückgezogen hatte. Die Pfeilerzähne für die Protese wurden mit Gold überkront und die Protese darübergesetzt.
    Nun habe ich aber seit dieser Überkronung beim Kauen Schmerzen am 4. Zahn links. Zwischenzeitlich wurde das geschwollene und entzündete Zahnfleisch entfernt und 2 x wöchentlich eine Behandlung gegen die Entzündung vorgenommen. Lt. Zahnarzt waren immer noch Keime vorhanden, die mit Corsodyl-Lösung behandelt wurden. Heute sind die Schmerzen immer noch vorhanden, jedoch in abgemilderter Form. Nicht mehr der helle Schmerz beim Draufbeißen, aber doch immer noch vorhanden. Nun will mein Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchführen.
    Besteht nach Ihrer Meinung die Chance, daß die Schmerzen noch vergehen, wenn ich weiterwarte (3 Monate sind inzwischen vergangen) oder soll ich die Wurzelbehandlung machen lassen, welche Nachteile entstehen dann? Wird der Zahn dann anfälliger?
    Besten Dank für Ihre Antwort!
    Ingrid


  • RE: Zahnschmerzen


    Das kann wirklich nur derjenige beurteilen, Ingrid, der Sie untersuchen und die Röntgenbilder anschauen kann.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X