#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen

    Ich habe seit ungefaehr einer woche oder vielleicht ein bisschen mehr schmerzen im rechten kiefer (gebiss). ich spuere die schmerzen zum teil beim sprechen und essen oder bei bestimmten bewegungen. ist mein kiefer ruhig, bin ich schmerzfrei. ich habe keine ahnung von wo dieser schmerz kommt. es fuehlt sich irgendwie so an, als waere der muskel im kiefer zu sehr belastet worden wenn das ueberhaupt moeglich ist. betreffend weisheitszaehnen (moeglicherweise ein zusammenhang?), der obere ist voll und ganz da, der untere ist am wachsen. ich hatte wachstumsschmerzen etwa vor 4 wochen, die haben aber aufgehoert.

    von wo kommt dieser schmerz? was muss ich tun damit er aufhoert? muss ich zum zahnarzt? was soll ich tun?

    vielen herzlichen dank fuer die beantwortung meiner fragen.


  • RE: Kieferschmerzen


    Hallo!

    Ich hatte so etwas auch einmal, das Ganze wurde durch Verspannungen im Halswirbelbereich verursacht. Ich bekam Physiotherapie verordnet was mir auch sehr half. Bereits nach der dritten Behandlung war ich wieder vollkommen schmerzfrei!

    Alles Gute
    Jasmin**

    Kommentar


    • RE: Kieferschmerzen


      Es kann gut sein, das die durchbrechenden Weisheitszähne die anderen Zähne verschoben haben, so dass der Biss nicht mehr stimmt. Das mit der Muskelverhärtung haben Sie sehr gut beobachtet.

      Suchfunktion: "Pressen" eingeben.

      herzliche Grüße

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar

      Lädt...
      X