#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Art Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Art Narkose

    Servus,
    hat jemand Erfahrung mit einer Tablette die "einem alles egal sein lässt" bei einer Zahnbehandlung? Mein zahnarzt meinte, sowas sei eine gute Alternative zur Vollnarkose.

    Bertl



  • RE: Eine Art Narkose


    Dormikum, Bertel, starkes Schlafmittel. Als Tablette bei einem Erwachsenen ist mir das jedoch nicht bekannt, wohl aber als Zäpfchen bei Kindern oder gespritzt beim Erwachsenen. In jedem Fall sollte ein Anästhesist zugegen sien.

    Hrzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Eine Art Narkose


      Danke für die Antwort.
      Die Schmerzen bei der Ziehung dürfte man aber trotzdem spüren, nehme ich an?

      Bertl


      Kommentar


      • RE: Eine Art Narkose


        dagegen gibt es doch die betäubungsspritzen.....

        Kommentar


        Lädt...
        X