#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerkl. Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerkl. Schmerzen

    Hallo,

    hatte seit April 2002 Zahnschmerzen im Backenzahbereich im OK. Der Zahnarzt konnte nicht feststellen woher diese Schmerzen kommen. Habe sogar mehrere Ärzte aufgesucht. Als ich es Ende 2002 nicht mehr ausgehalten habe hat der ZA den Zahn von dem ich dachte das die Schmerzen ausgehen gezogen. Allerdings hatte ich dann erstmal eine offene Kieferhöhle. Nach der Abheilung wurde dann eine Brücke eingesetzt. 3Monate hatte ich keine Schmerzen und konnte die meiste Zeit auch alles kauen. Bis ich vor ca5 Wochen wieder Scherzen habe die aus der Region kommen. Die Schmerzen kommen und gehen ohne Grund. Manchmal auch durch Kalt/Heiß Empfinden oder durch kauen. Manchmal bleiben sie den ganzen Tag, manchmal dauert es nur ein paar Stunden oder Minuten. Der ZA weiß auch keine Rat und hat 3 Tage hintereinander Pulpa dentis gespritzt. Leider ohne Erfolg. Kann es sein das die Schmerzen gar nichts mit den Zähnen zu tun haben? Zumal ich keinen Zahn benennen kann von dem die Schmerzen ausgehen.

    Tessa


  • RE: unerkl. Schmerzen


    Geben Sie einmal den Begriff "Cluster" in der Suchfunktion ein, Tessa. Da finden Sie gezielte Fragen zu diesem Thema.

    Natürlich kann das Ursachen haben, die nicht im Bereich der Zähne, sondern vielmehr im Bereich der Kieferhöhle oder im neurologischen Bereich zu suchen sind (Trigeminus-Neuralgie, atypischer Gesichtsschmerz, Migräne, Cluster, usw.)

    Beantworten Sie zunächst einmal die Fragen, die Sie finden.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X