#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vereitertes Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vereitertes Zahnfleisch

    Hallo,
    ich habe am Unterkiefer seit Jahren einen überkronten Backenzahn. Seit einiger Zeit tritt an der Aussenseite gelegentlich eine Schwellung auf, beim Daraufdrücken kommt Eiter. Ist aber alles vollkommen schmerzlos. Wer kann mir mögliche Ursachen nennen und Tipps geben?
    Vielen Dank


  • RE: vereitertes Zahnfleisch


    Hört sich an wie Parodontitis, Mary.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: vereitertes Zahnfleisch


      Es kann sich um eine sogenannte Fistel handeln, die auf eine chronische Entzündung des apikalen Parodonts deutet.

      Kommentar

      Lädt...
      X