#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne locker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne locker?

    Ich habe morgends immer das gefühl, dass meine vorderen Schneidezähne locker sind. Ist das schlimm? Habe panische Angst, dass sie ausfallen, habe auch mal davon geträumt.

    Danke


  • RE: Zähne locker?


    Haben Sie nur das Gefühl, oder sind die Zähne wirklich locker? Im zweiten Falle scheint es wahrscheinlich dass Sie nachts "schlechte Gwohnheiten" ausüben. Sie sollten dann eine adjustierte Schiene tragen.

    Von ausfallenden Zähne zu träumen ist nicht ungewöhlich.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zähne locker?


      Ich habe zwar das Gefühl aber eigentlich ist es morgends auch wirklich etwas sol. Das ich mit der Zunge die vorderen Zähne etwas bewegen kann! Auf eine Schiene habe ich keine Lust!
      Trotzdem danke!

      Kommentar


      • RE: Zähne locker?


        Was wäre das für ein tolles Leben, wenn es immer nur nach der Lust ginge. Ein entspanntes Leben und gute Meditation helfen sicher auch. Namensmäßig scheinen Sie ja an der Quelle zu sitzen....smile...

        Ein weiser Spruch lautet jedoch in jedem Fall: "Lieber eine herausnehmbare Schiene als einen herausnehmbaren Zahnersatz".

        Wenn Patienten einen aufsuchen, weil sie schon selbst mit der Zunge bemerkt haben, dass Zähne gelockert sind, dann sind sie in der Regl schon ganz erheblich gelockert.

        Sie sollten sich also in jeden Fall gründlich untersuchen lassen. Möglicherweise handelt es sich ja auch nur um Früh- und Fehlkontakte auf den Frontzähnen, die man sehr einfach entfernen kann (zB. durch den sogenannten sekundären Engstand der Unterkieferfront des Erwachsenen hervorgerufen).

        Herzliche Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X