#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnfleischprobleme an einer stelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zahnfleischprobleme an einer stelle

seit ich eine 2. wurzelbehandlung (oberer backenzahn, dritte von hinten) bekommen habe, habe ich zwischen diesem und den angrenzenden zahn immer zahnfleischprobleme. wenn es wieder weh tut, nehme ich zahnseide und reinige solange, bis es kräftig blutet, dann habe ich für paar tage ruhe, bis es wieder von vorn losgeht. meine zahnärztin meinte, es würden sich immer irgendwelche essensreste "reinspießen", die anscheinend mit putzen allein nicht weggehen (außerdem reinige ich jeden abend mit zahnseide). ich habe das problem aber erst seit dieser behandlung. was kann man denn da tun? danke für die antwort,
    lis

• RE: zahnfleischprobleme an einer stelle

Möglicherweise handelt es sich um einen zu schwachen Kontaktpunkt zum Nachbarzahn, Lis, möglicherweise aufgrund einer zu großen Füllung. Also entweder eine neue Füllung mit einem strammen Kontaktpunkt legen lassen, oder, wenn das nicht klappt, den Zahn überkronen lassen.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Lädt...
    X