#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischrückgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischrückgang

    Hi

    Habe vor kurzem bemerkt das bei einem meiner Vorderzähne das Zahnfleisch fast bis unten weg ist. Dies ist allerdings nur bei einem Zahn und nur an der Vorderseite ( bei der Innenseite ist das Zahnfleisch normal). Woran liegt das und vor allem was kann ich dagegen tun?


  • RE: Zahnfleischrückgang


    Wahrscheinlich an Früh- und/oder Fehlkontakten auf diesem Zahn, Frau Matze, bei möglichem geleichzeitigem Vorliegen von schlechten Gewohnheiten. Also schnell vom Zahnarzt überprüfen und gegebenenfalls einschleifen lassen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zahnfleischrückgang


      Was bedeutet Früh- und Fehlkontakt? ich habe nämlich auch diesen Zahnfleischrückgang bei einem Zahn im UK - entzunden ist aber nichts, bluten tut er auch nicht.

      Kommentar


      • RE: Zahnfleischrückgang


        Einfach in der Suchfunktion eingeben und suchen lassen, Yvi.

        Herzliche Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X