meine Weissheitszaehne muessen raus da die schief liefen und auf andere Zaehne druecken. Ich habe ziemliche Angst davor da ich immer seltsame Reaktionen auf Betaeubungs- und Beruhigungsmittel zeige. Beispiel: Von Baldrian werde ich sehr unruhig und aggressiv, wie ein hyperaktives Kind, von Valium (mal vor einer kleinen OP bekommen) ebenfalls, allerdings kann ich mich dann kaum noch bewegen und meine Unruhe wird dadurch noch schlimmer. Habe den Arzt ziemlich beleidigt auch wenn ich das nicht wollte. Tat mir danach ziemlich leid
Auch von ueblichen Zahnarztbetaeubungsmitteln werde ich leicht unruhig und habe das Gefuehl, dass ich alles, was in meinem Mund passiert bis ins Extreme im gesamten Koerper fuehle. Ausserdem habe ich immer sehr viel Betaeubungsmittel noetig bis ich schmerzfrei bin.
Vor einer Vollnarkose habe ich aus denselben Gruenden angst. Ausserdem werde ich schon wenn etwas Narkosegas in der Luft ist ebenfalls wieder unruhig und aggressiv (das kurzeste Praktikum jemals). Ausserdem glaubt mein Zahnarzt die Ueberempflindlichkeitsgeschichte nicht und meine Krankenkasse wuerde in dem Fall nicht bezahlen (bin im Moment und bis zum Ende meines Studiums im Ausland).
Gibt es solche Ueberempflindlichkeiten oefters und was waere die beste Behandlungsmethode?
Danke.
Kommentar