#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bericht vom Kinderzahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bericht vom Kinderzahnarzt

    Hallo!


    Habe ja vor einiger Zeit mal was wg. der Behandlung beim Kinderzahnarzt und Sedierung gefragt.

    Nun, wir haben es hinter uns und ES HAT SUPER GEKLAPPT.

    Besser als ich dachte. Das mit der Sedieurng (Dormicum) war überhaupt kein Problem. Er war zwar für 2-3 h etwas benommen (also wackelig auf den Beinen und hat etwas langsamer gesprochen als sonst), aber danach war alles OK.

    Wir haben alle Zähne (also 2 Plomben und 3 Versiegelungen) machen können und alles ist erledigt.

    Ich kann es allen nur empfehlen, sich für ihre Kinder einen guten Kinderzahnarzt zu suchen.


    E.


  • RE: Bericht vom Kinderzahnarzt


    Ich kann dagegen nur allen empfehlen, sich einen Zahnarzt zu suchen, der es mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und indem er sich Zeit nimmt schafft, das Vertrauen der Kinder zu gewinnen, Ihnen eine ganz normale Lokalanästhesie zu geben und so einfache Dinge wie Füllungen und Versiegelungen ohne Dormikum oder Vollnarkose zu erledigen, um ihren Kindern diese Erfahrungen mit den möglichen Nebenwirkungen zu ersparen.

    Die beste Empfehlung ist natürlich die, die Zähne der Kinder so akribisch zu pflegen, dass sie erst gar keine Löcher bekommen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X