#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Spritze Unterlippe taub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Spritze Unterlippe taub

    Hallo

    Ich war beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen.
    Der hinter untere Backenzahn war unter der Plombe
    weiter zerfressen worden.
    Jetzt habe ich eine Spritze bekommen die auch sofort zu diesem pelzigen Gefühl führt.
    Nach der Behandlung habe ich nach etwa 4 Stunden dann wieder etwas gefühlt also ganz normal.
    Nur die Unterlippe ist 3 Tage später immer noch betäubt.
    Kann es sein das mein Nerv getroffen wurde ????
    Wie lange bleibt das und was kann man dagegen tun.

    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke

    mfg Stefan


  • RE: Nach Spritze Unterlippe taub


    Hallo Stefan,
    in meiner Unterlippe wurde auch ein Nerv geschädigt. Der Arzt sagte samals, dass es ein paar Wochen, Monate oder auch Jahre dauern kann, bis das Gefühl wieder kommt. Bei mir ist es jetzt 1,5 Jahre her und meine Lippe ist immer noch ein bisschen taub, aber da muss man wohl echt geduldig sein. Allerdings hatte ich auch eine Zyste, die herausoperierrt werden musste, in der Lippe. Die Ausgangssitation ist also eine andere. Viele Grüße und gute Besserung
    Leonie

    Kommentar


    • RE: Nach Spritze Unterlippe taub


      Im Moment können Sie nur abwarten, Stefan, ob das Gefühl wiederkommt. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Ein gutes Zeichen ist, wenn die Lippe nicht ganz taub ist, also etwas kribbelt. Angeraten wird in einem solchen Falle, hochdosiert Vitamin-B-Komplex einzunehmen.

      Gute Besserung

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: Nach Spritze Unterlippe taub


        Würde es sich auch nach 1,5 Jahren auch noch lohnen hochdosierte Vitamin B Komplexe einzunehmen? Es ist nämlich schon in bestimmten Situationen *smile* sehr störend eine taube Lippe zu haben. Gibt es sonst irgendetwas was man machen kann, um die Taubheit zu beseitigen?
        mfg
        celebration

        Kommentar



        • RE: Nach Spritze Unterlippe taub


          Nein, ich denke nach 1.5 Jahren ist der Zug so ziemlich abgefahren, und Sie müssen sich an den Gedanken gewöhnen, dass es sich nicht mehr wesentlich bessern wird.

          Herzliche Grüße

          Osswald

          Kommentar

          Lädt...
          X