ich stehe vor einem Problem! Vor vier fünf Jahren brach ich mir beim Handball den einer Frontzahn im Oberkiefer ab, der andere musste schon davor beim Skifahren dran glauben, mein zahnarzt entschied daraufhin, was ich als Erwachsener heute als Körperverletzung ansehe, jeweils die dreier und vierer, die völlig vital waren, runter zu schleifen, die beiden Frontzähne zu ziehen und eine Brücke einzuarbeiten. Auf Bitte meiner Eltern habe ich mir nun von meinem jetzigen Zahnarzt einen Kostenvoranschlag für Implantate erstellen lassen, die Implantation wäre, nach einer Messung bei meiner Oralchirurgin, trotz erheblicher Atrophie des Maxilla noch möglich, kostet mich aber ca. 8000 Euro. Meine Schwiegermutter "in spe", die selbst Zahnärztin ist, rät mir dagegen zu einer gut gemachten Brücke, da sie der Meinung ist, dass der Zeitpunkt für Implantate schn verstrichen sei. Was wäre nun, in ästethischer Hinsicht, die beste Lösung? Vielen Dank, Gerrit Wagner
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar