#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum Wird mein zahnfleisch weiß?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum Wird mein zahnfleisch weiß?

Hey, vor Jahren wurde mir ein Backenzahn entfernt.
    Das muss sicher schon 10 Jahre her sein.

An der Stelle wo er fehlt, ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen, dass die Stelle weißlich wird.

Heute dann die Botschaft eines Familienmitgliedes - Krebs im mundraum.. Meine Angst KREBS IM MUNDRAUM.

Kann jemand sagen was es sein KÖNNTE ?
    Abnutzung? Krebs ? Ich werde verrückt...

• Re: Warum Wird mein zahnfleisch weiß?

Hallo Alina9134,

ich würde das einmal bei einem Zahnarzt abklären lassen, warum diese Stelle weißlich ist.

Es tut mir sehr leid, dass Sie heute diese traurige Diagnose von einem Familienmitglied erhalten haben und kann mir vorstellen, dass das sicherlich ein Schock für Sie ist. Versuchen Sie ruhig zu bleiben, vielleicht ist ihre Sorge nun auch einfach eine Überreaktion auf diese Nachricht, denn das es bei Ihnen auch eine Krebserkrankung sein könnte, ist sehr unwahrscheinlich.

Lassen Sie die Nachricht nun erst einmal auf sich wirken und machen Sie einen Termin beim Zahnarzt, wenn Sie sich wieder gefangen haben.

Ihrem Familienmitglied wünsche ich alles Gute und hoffe, der Krebs kann gut behandelt werden.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X