Ich bin aktuell total verzweifelt und psychisch etwas in ein tiefes loch gefallen.
Zuerst wurde mir im August Karies entfernt an 2 Zähnen, der eine so tief das ich kurze Zeit später eine Wurzelbehandlung anfing. Der Zahn daneben schmerzt seitdem auch (die Ärztin hat ihn auch abgeschliffen ich weiß nur nicht wieso?) Laut Röntgenbild ist da alles okay. Die Wurzelbehandlung ist auch noch nicht abgeschlossen, die Wurzelfüllung soll im November gemacht werden, der Zahn ist aber leider noch empfindlich bei kalt und süß.
Ein paar Wochen später fingen plötzlich starke Schmerzen auf der anderen Seite an wo 2 Wurzelbehandelte Zähne bereits eine WSR erhalten hatten vor 2 Jahren.
Die Ärztin sagte das laut Röntgenbild alles okay ist und es eine Zahnfleischtaschen-Entzündung ist, die Schmerzen wurden schlimmer und schlimmer und ich hatte auch eine "Beule" am Zahnfleisch zur Zahnwurzel hin. Habe um ein Antibiotika gebettelt und eine Überweisung zum Oralchirurg der die WSR durchführte vor 2 Jahren.
Er zog mir am Donnerstag den einen Zahn raus, beim aufbohren schon spritze das Blut nur so heraus es blutete noch ganze 4 Stunden ganz schön heftig.
Nun ist es so das der andere Zahn davor weiterhin schmerzt, kann das einfach noch vom ziehen sein? Habe schon Angst das der nun auch noch raus muss. Aber habe auch mehrmals gelesen das Nachbarzähne einige Tage schmerzen können.
Ich fühle mich so schlecht, auf beiden Seiten "Schmerzen/Beschwerden" sind so gemein. Kann nicht mal mehr richtig essen und schlafen.
Noch dazu passt mein ganzer Biss nicht mehr seitdem.ich im August 2 neue Füllungen bekommen haben, was kann man dagegen machen?
Vielen lieben Dank fürs lesen
Liebe Grüße
Kommentar