Ich habe ein Problem am Zahnfleisch bzw unter dem Zahnfleisch des vorletzten Zahnes im (oben letzter / vorletzer Zahn) Zahnzwischenraum der beiden Zähne. (Tasche)
Die beiden sind wurzelbehandelt und sollten eigentlich keinen Mucks mehr machen. Leider habe ich unter dem Zahnfleisch des einen Zahnes Beschwerden. Wenn man darunter fährt oder auch mit Microbürsten ran geht, blutet es gleich und schmerzt . Auch wenn ich Kaffee trinke reagiert diese Stelle auch nach Berührung wie beim Zähne putzen. Ich merke duese Stelle auch wenn ich mich bücke.Mein ZA reinigte unter leichter Betäubung diese Stelle, lt röntgen nichts weiter auffälliges. Weil toter Zahn meint der Arzt es sei das Zahnfleisch auch ein Bereitschaftszahnarzt hatte diese Meinung. Für mich fühlt es sich wie ein Zahnloch dort an. Ist es aber nicht. Habe sämtliche Tinkturen und Spülungen versucht. Wenn ich mal paar Tage da nicht ran gehe, geht's bissl aber ich merke diese Stelle am Tag doch mal und das schon 2 Jahre lang.
Hat jmd eine Idee was ich tun kann um es loszuwerden? Möchte ungern den Zahn opfern.
Vielen Dank für liebe Antworten.
Kommentar