#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo zusammen.
    Wegen Zahnschmerzen hat der Zahnarzt mir am Montag 2 Füllungen ausgetauscht und erneuert.Heute habe ich immer noch Schmerzen.Stechend.
    Ich hatte Dienstag nochmal nachgefragt.Er sagte mir das sei norma.Könnte bis eine Woche andauern.Ich werde noch irre.Ich kenne das nicht das man nach einer Füllung Schmerzen hat.Habt ihr einen Rat für mich?


  • Re: Schmerzen

    Hi,
    geh morgen nochmal zum Zahnarzt, ich halte starke Schmerzen auch nicht für normal und ggf. schauen ob vielleicht ein Schmerzmittel bis dahin hilft.
    Beim Zahnarzt nicht hinterm Berg halten mit dem Schmerzempfinden und auch damit dass es für dich so nicht aushaltbar ist.
    Zumindest sollte er röntgen, eventuell die Füllungen nochmal öffnen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Schmerzmittel helfen garnicht

      Kommentar


      • Re: Schmerzen

        Dann erst recht zum Zahnarzt und klar machen dass es so nicht geht.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen

          War gestern nochmal da.Es wurde ein Lack drauf gemacht.Es sind 2 Zähne nebeneinander wo die Füllung er neuert wurde. Ich kann auch nicht sagen welcher von den beiden das ziehen herkommt.Es ist wohl dasces wohl noch ne Weile weh tun könnte.Ansonsten gibt es eine Wurzelkanalbehandlung

          Kommentar


          • Re: Schmerzen

            Naja, es gibt einen Unterschied zwischen Weh tun und so starken Schmerzen bei denen kein Schmerzmittel hilft.
            Das eine kann man tolerieren, beim anderen sollte gehandelt werden.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen

              Zahnfilm anfertigen (RÖ Einzelbild).
              Eventuell Vitaltest ?

              2e Meinung einholen !

              Kommentar


              Lädt...
              X