#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel, Knoten in der Zunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel, Knoten in der Zunge?

    Hi Ihr,

    in der vorderen Mitte meiner Zunge (Oberseite) habe ich eine Art Brennstichgefühl. Nicht stark. EInfach so, als wäre da eine kleine entzündete Papille oder so. Hab dann meine Zunge ein wenig untersucht und im Inneren darunter mehrere kleine Knubbel gespürt. Sie sind alle so drumherum. Macht mir ein wenig Angst, da alle Googleergebnisse Zungenkrebs aufzeigen.
    Die Mundschleimhaut hat einen Tag zuvor eine Aphte gebildet, die aber nicht wirklich ausgebrochen ist.
    Beobachte ich jetzt seit drei Tagen

    Was kann das sein?

    Beste Grüße.
    Herold


  • Re: Knubbel, Knoten in der Zunge?

    Google zeigt immer Krebs u.ä. schlimmes auf den ersten Seiten an, egal um was es geht, weil anscheinend die meisten Leute vor allem das lesen wollen wenn sie ihre Symptome googlen.

    Meist gibt sich so etwas wieder recht schnell, aber du kannst auch einen Zahnarzttermin machen und den mal schauen lassen, dann hast du es aus dem Kopf und falls es doch bis dahin verschwindet kannst du ja immer noch absagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X