#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knotige Lippen innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knotige Lippen innen

    Hallo
    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die Schleimhaut an den Lippen innen sehr viele unregelmäßige Knoten hat. Die sind mit der Zunge wie auch mit den Händen zu spüren und fühlen sich hart, aber schmerzlos an. Es betrifft aber wirklich nur den Lippenraum, die Wangenschleimhaut ist glatt und weich. Zu sehen ist aber eigentlich nichts, außer evtl dass in dem Bereich relativ viele feine rote und wenige dickere blaue Äderchen vorhanden sind.

    Ich war erst vor ca. 2 Monaten normal beim Zahnarzt die haben sich aber nicht wirklich die Schleimhaut angeschaut oder abgetastet. Deswegen wollte ich erstmal hier fragen inwieweit das den normal ist, bevor ich nochmal zum Zahnarzt renne die mir dann das gleiche erzählen. Ich hinterfrage mich halt gerade ob ich das einfach schon immer so war und ich vorher halt nicht drüber nachgedacht habe, oder ob das eine neue Veränderung ist.

    Falls mir jemand kurz helfen kann, vielen Dank!


  • Re: Knotige Lippen innen

    Das sollten Sie wirklich vom ZA begutachten lassen .

    Ein Zahnarzt achtet in einer Untersuchung eigentlich
    immer auf das Zahnfleisch .

    Spekulativ hier in einem Forum etwa zu vermuten od.
    einen guten Rat zu geben .

    Suchen Sie ihren ZA auf, dieser kann dann auch entscheiden
    ob möglicherweise ein anderer Arzt mit einbezogen wird.



    Kommentar

    Lädt...
    X