#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheistzahn extraktion, Blutpfropf verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheistzahn extraktion, Blutpfropf verschwunden

    Hallo,
    ich habe am Montag einen Weisheitszahn gezogen bekommen, die Behandlung war schwierig da der Zahn beim versuch ihn zu ziehen unten abgebrochen war und die steckengebliebenen Spitzen nach diverser herum pulerrei ausgefräst werden mussten.
    Nun ist von gestern auf Heute das Blut aus der Wunde verschwunden, man kann nun den Knochen sehen. Ich mache mir Sorgen das es sich jetzt entzünden wird. Ich habe am Montag Termin zur Überprüfung. Kann ich solange warten, oder sollte ich vorher einen Mediziner aufsuchen?
    Bisher habe ich keine zusätzlichen Schmerzen, im Gegenteil die Schmerzen haben stand jetzt im vergleich zum Vortag abgenommen.
    Für einen Rat, oder Erfahrungen wäre ich sehr, sehr dankbar.


  • Re: Weisheistzahn extraktion, Blutpfropf verschwunden

    Hi
    Es ist normal dass man den Knochen sehen kann, schließlich hat der Zahn ja auch darin gesessen.

    Kommentar

    Lädt...
    X