Ich hatte vor 7 Wochen eine Wurzelspitzenresektion.
Danach wollte sich das aber absolut nicht beruhigen. Die WSR wurde gemacht weil eine Wurzelbehandlung keine Ruhe geben wollte. Zu Anfang waren die Schmerzen immer einschießend, kribbelnd, kalt mal heiß. War damit beim Neurologen und habe Carbamazepin bekommen. Diese Einschießenden Schmerzen wurden dann auch rasch besser. Danach habe ich aber andauernd noch starke Schmerzen. Vor allem bei Bewegung des Kiefers oder Mimikbewegungen. Heute hatte ich dann Starke bleibende Schmerzen nach Bewegung des Kiefers. Zusammenkneifen der Augen bei Gegenlicht. Und dann das Gefühl in der Wunde ist was kaputt gegangen und das der Zahn nicht mehr richtig sitzt.
Das geht seit August so. Langsam kann ich nicht mehr.
Früher hatte ich schon mal Probleme mit dem Trigeminus, das jetzt fühlt sich einfach nicht mehr so an. Selber würde ich den Zahn gerne ziehen lassen. Mein Gefühl sagt mir das er gebrochen ist. Habe morgen wieder einen Termin beim Chirurgen. Der will nur nie was machen. Möchte einfach eine Weitere Meinung hören. Ich hab einfach das Gefühl das da was kaputt gegangen ist.
Kommentar