#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essensreste nach Weiheitszahn-OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essensreste nach Weiheitszahn-OP?

    Hallo,
    habe vor 2,5 Wochen meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Unten rechts habe ich noch ein Loch im Zahnfleisch. Habe vom Arzt eine Spritze zum Ausspülen bekommen. Heute Abend bekomme ich aber die Essensreste nicht rausgespült. Was nun, müssen die wirklich raus aus dem Loch oder wächst es auch so ohne Probleme zu? Der Arzt meinte nämlich, dass die Wunde von unten her zuwächst.
    Ich bitte um Hilfe, ob ich jetzt morgen wieder zum Arzt muss, damit er das Loch erneut reinigt?


  • Re: Essensreste nach Weiheitszahn-OP?

    Im Zweifel noch mal hin zum ZA u. spülen lassen ?
    Wunde begutachten lassen .
    In einem Forum läßt sich das nicht einschätzen .

    Ja, solche Wunden heilen von innen nach außen .
    Je nach Situation kann das auch verzögert ablaufen .

    Beurteilen kann das nur Ihr ZA vor Ort .

    Kommentar

    Lädt...
    X