#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dormicum Wirkung und Dosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dormicum Wirkung und Dosierung

    Ich hatte vor kurzem einen Zahnmedizinischen Eingriff, zwei Zähne mussten gezogen werden. Da ich eine Angstpatientin bin, zumindest bei größeren Eingriffen , wurde uns Dormicum Empfohlen.
    Also bekam ich (weiblich, unter 20, etwa 74kg auf 180cm) 7,5mg Dormicum in Tabletten Form, etwa eine halbe Stunde vor dem Eingriff, was laut Zahnärztin die Angst deutlich lindern sollte.
    Leider trat absolut keine Wirkung ein, trotzdem wurde der Eingriff fortgeführt, was alles andere als schön war, es Endete fast in einem Psychischen Zusammenbruch und einer Ohnmacht, durch Hyperventilation.
    Jetzt zur Frage, wieso trat keine Wirkung ein?
    Falsche Dosierung oder gab es doch einen anderer Grund?

    schonmal vielen Dank im Voraus!


  • Re: Dormicum Wirkung und Dosierung

    Guten Tag I.122,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X