#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischtransplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischtransplantation

    Hallo zusammen. Ich hatte am. 1.12. im Unterkiefer (Front) eine Zahnfleischtransplantation. Es wurde Gaumengewebe und synthetisches Material verwendet. Nun ist es so, dass 3 Tage danach das alles, für mich, sehr gut aussah. Mittlerweile ist alles wieder ein bisschen abgesackt, so dass das Zahnfleisch wieder weiter unten ist. Es ist höher als vor der OP, aber nicht so, wie ich es mir erwünscht hatte. Allerdings war alles schon weit fortgeschritten bei mir. Leider. Ich habe 2 Fragen. Ist das Zahnfleisch direkt nach der OP geschwollen, so dass es insgesamt höher aussieht und dieser "Rückgang" dann nach ein paar Tagen normal ist?
    Könnte man an der Stelle denn noch einmal transplantieren? Herzlichen Dank, lieber Gruß, Heike.


  • Re: Zahnfleischtransplantation

    Das alles sollten Sie direkt mit ihrem behandelnden Arzt
    besprechen !

    Sicherlich sind hier auch Folgeuntersuchungen vorgenommen
    worden .

    Jeder operative Eingriff kann in direkter Folge zu Schwellungen
    führen .
    Egal wie, es gibt eine Entzündungsreaktion (positiv betrachtet).

    Auch eine lokale Betäubung führt vorübergehend je nach Situation
    zu einer Schwellung die sich dann je nach Umständen
    scneller od. erst längerfristig zurückbildet

    Es braucht einige Zeit der Regenation .

    Kommentar

    Lädt...
    X