#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Zunge

    Liebes Expertenteam

    Ich habe seit 2 Monaten einen erbsengroßen Knubbel an der rechten Seite der Zunge. Vor einem Monat war ich beim HNO Arzt, dann beim Zahnarzt. Den Knubbel haben beide gespürt, aber beide haben gesagt, dass es nichts schlimmes sein kann. Einfach beobachten und falls es beginnt größer zu werden oder zu schmerzen, dann soll ich wieder hingehen. Die Zunge sieht gesund aus, nur die Erhebung wegen dem Knubbel ist sichtbar, aber keine Leukoplakie und keine weißen/roten/wunden Stellen. Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Knubbel wieder seitlich neben dem bekannten Knubbel. Aber zum dritten Mal möchte ich nicht mehr zum Arzt gehen. Was kann das sein? Ist das normal? Ich weiß nicht, ob ich in der Nacht auf die Zunge beiße oder nicht. Können Sie mir eine Salbe oder sonstiges empfehlen? Vielen Dank!


  • Re: Knubbel in der Zunge

    Man kann hier leider keine Empfehlung geben .
    Selbst ein begleitender Mediziner nicht.

    Wenn, muß sich ein Arzt vor Ort das anschauen,
    entsprechende witerführende Untersuchungen veranlassen !

    Wenn sie einen Verdacht haben, sprechen Sie das an !

    Möglicherweise kann auch ein Dermatologe hier
    hilfreich sein ?

    Kommentar

    Lädt...
    X