#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt kümmert sich bei Behandlung nur um einen Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt kümmert sich bei Behandlung nur um einen Zahn

    Hallo zusammen,

    ich M (21) war letztens, zugegeben, seit längerer Zeit wieder beim Zahnarzt. Aus meiner vergangenheit habe ich Karies an Backenzähnen.

    Allerdings hat die Zahnärztin sich nur auf ein Zahn fokussiert, dessen Füllung erneuert werden musste, die restlichen wurden ignoriert.

    Nachdem diese auch erneuert wurde, habe ich gefragt, was jetzt noch anstehen würde. Darauf erwiderte sie "nur die Vorsorgeuntersuchung in ungefähr 6 monaten".

    Mir ist in diesem Moment nicht die Idee gekommen, das zu hinterfragen, deshalb meine Frage:

    Sollte Karies nicht schnellstmöglich Behandelt werden?


    Mfg Max


  • Re: Zahnarzt kümmert sich bei Behandlung nur um einen Zahn

    Auf jeden Fall solltest du nochmal zu einem anderen Zahnarzt gehen und schauen was der sagt.
    Schnellstmöglich ist relativ, hängt vom Ausmaß ab, es dauert ja meist ne Weile bis man einen Folgetermin bekommt.
    Ist auch die Frage ob es Karies ist? Und hat die Ärztin sich das überhaupt genau angeschaut?
    Da das Vertrauen wohl momentan eh nicht so dolle ist, dürfte nur eine Zweitmeinung Klarheit bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X