#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extraktions-Aphte | Krankschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extraktions-Aphte | Krankschreibung

    Moin,

    ich bin kein Wissenschafler... ich kann euch nicht sagen welche Zahl mein Zahn hat . Es ist der spitze Eckzahn rechts oben. Ich wurde regelrecht massakriert. Der Zahn ist raus und die danebenliegendne wurden für eine Brücke vorbereitet. Alles jetzt provisorisch versorgt. Es schmerzt noch wie Hölle. Ich bin der Meinung dass sich neben dem normalen Schmerz noch eine Aphte (?) gebildet hat. Zusätzlich dazu wurden noch 3 weitere Kronen vorbereitet. Mein Gesicht schmerz teirisch. Ich nehme momentan 2 versch. Schmerzmittel um über die Nächte zu kommen.

    Ich wurde aber jetzt nur Extraktions-Tag + 1 Tag extra krankgeschrieben. Nächste Woche sollen die Kronen schon fertig sein.

    Würden Sie empfehlen, die Krankschreibung bis zum Termin fortlaufen zu lassen, aufgrund der Schmerzmittel (Novamilsulfad + Paracetamol) ? So kann sich der Körper noch regenerieren.

    LG


  • Re: Extraktions-Aphte | Krankschreibung

    Guten Tag WeißerSchokoBon,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, welche Ihnen hier sicherlich eine Einschätzung geben kann.
    Da wir bei Lifeline leider auch keinen Experten im Bereich Zahnmedizin haben, möchte ich Sie an dieses Forum verweisen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X