#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 4-5 Tage nach Extraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 4-5 Tage nach Extraktion

    Hallo.

    Mein Zahn (oben rechts neben dem Eckzahn) wurde am Montag gezogen.
    Leider habe ich jetzt 4-5 Tage später noch Schmerzen… keine sehr starken, allerdings zieht es recht und der Schmerz strahlt in die Schläfen / Kopf aus. Auch spüre ich eine leichte Schwellung.

    Kann mir jemand sagen, ob ich mir Sorgen machen muss oder ist das (noch) normal??

    Danke!


  • Re: Schmerzen 4-5 Tage nach Extraktion

    Mir kommt es auch so vor, als würde mein rechtes Auge betroffen sein. Schmerzen beim zur Seite schauen

    Kommentar


    • Re: Schmerzen 4-5 Tage nach Extraktion

      Waren Sie bei einer Nachkontrolle ?

      Um welchen Zahn handelt es sich ?
      Um den 4en im OK ?

      Hintergrund der Extraktion ?

      Auf jeden Fall sollten Sie sich wieder vorstellen
      beim ZA !

      Kommentar

      Lädt...
      X