#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würgereiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würgereiz

    Hallo zusammen,

    ich habe u.a. Bedarf beim Thema Zahnersatz.

    Mein Problem:

    ich habe einen starken Würgereiz, der mich bisher schon bei Behandlungen (schwierige Stellen wie z.B. ganz außen) und auch beim normalen Zahnabdruck behindert. An größere und längere Behandlungen in puncto Zahnersatz mag ich da noch gar nicht denken.

    Da ich akut Schmerzen habe und zu allererst 1-2 Zähne im äußeren Bereich raus müssen … ich mich jedoch auch nicht für jeden künftigen Eingriff plus Abdruck in Vollnarkose setzen lassen möchte, suche ich nach Lösungen.

    Eine Lachgas-Sedierung wird nicht reichen und ich kann auch nicht stundenlang nach Behandlung mit Betäubungsmitteln unter Beobachtung stehen. Ich habe gehört das es sogenannte digitale Abdrücke gibt, jedoch suche ich beides … also eine Lösung für meinen Würgereiz und den Abdruck, damit ich sozusagen unter einem Dach behandelt werden und man sich dem nötigen annehmen kann.

    Hat jemand einen Rat? Ich komme aus dem Großraum Köln.


  • Re: Würgereiz

    Link:
    https://kieferorthopaede-in-berlin.d...evolutioniert/
    (Bsp.)

    https://www.zahnarzt-arztsuche.de/ru...raoralscanner/

    Vielleicht finden Sie eine Facharztpraxis in ihrer Nähe ?

    Sie könnten sich auch in einer Uniklinik mit angeschlossener
    Poliklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie anmelden .

    Oder ein Zahnärztezentrum suchen, das mehrere Schwerpunkte hat .

    Falls weitere Anfahrtswege notwendig sind ist das immer
    noch das geringere Übel, je nach Möglickeiten .
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese Fahrtkosten könnten Sie neben Rezeptgebühren z.B.
    bei der KK angeben.
    Auch zu allen anderen Ärzten für Untersuchungen etc.
    wenn diese ein gewisses Maß überschreiten .
    Kilometer, Termine erfassen .
    (hier bitte selber noch mal informieren ), bin nicht auf dem aktuellsten Stand,
    möglicherweise weicht das von KK zu KK ab ?




    Kommentar

    Lädt...
    X