#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zahnschmerzen ist das so Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zahnschmerzen ist das so Normal?


    Starke Zahnschmerzen ist das so Normal?


    Guten Abend @all

    Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem Zahnfleisch, gerade vor bzw während der Regel neigt es zu entzündungen. Bisher ( da ich Angstpatient bin ) dann immer mit Mundwasser Gespült, und IBU400 genommen, hat mir immer Schmerzfreiheit verschafft. Diesen Monat das gleiche Spiel wieder. Nun hat es sich, aber so verschlimmert, das ich seit gestern Höllische Schmerzen habe, IBU400, Novalmin 500 usw hat alles nix mehr gebracht.

    Heute morgen bin ich dann direkt zum Zahnarzt. Der hat eigentlich nix großes gemacht außer zu sagen das mein Zahnfleisch entzündet ist, und das ein paar Wurzelreste raus müssen. Dann hat er mir noch Amoxicillin und Ibu600 verschrieben. Ich sollte nächste Woche wieder kommen.

    Soweit sogut. Nach der zweiten Ibu600, wieder Schmerz attacke gehabt, und zum Ärztlichen Notdienst gefahren. Die hat mir jetzt Zahnzwischenräume etwas gesäubert, und mir eine Salbe aufgetragen. Und ich habe dort eine Mundspüllösung bekommen.

    Nun soll ich gleich zum schlafen gehen noch eine Ibu600 und das antibiotika nehmen. Ich habe nun richtige Panik, das es wieder nicht hilft und ich die Nacht wieder wach liege


  • Re: Starke Zahnschmerzen ist das so Normal?

    Da kannst du nur das Beste hoffen.
    Das AB sollte ja auch bald wirken, wenn es an einer bakteriellen Sache liegt.
    In Zukunft, zumindest nach Abschluss der Behandlung, solltest du mit Mundspülungen vorsichtig sein, denn die tötet auch die guten Bakterien ab, wenn die Mundflora gestört ist, ist das nicht das beste Mittel, den Zahnarzt fragen was man tun kann um die Flora zu unterstützen, unabhängig von Mundspülungen.

    Ich drück die Daumen, falls du Probleme bekommen solltest direkt morgen früh nochmal zum ZA.

    Kommentar


    • Re: Starke Zahnschmerzen ist das so Normal?

      Zitat :
      Heute morgen bin ich dann direkt zum Zahnarzt. Der hat eigentlich nix großes gemacht außer zu sagen das mein Zahnfleisch entzündet ist, und das ein paar Wurzelreste raus müssen. Dann hat er mir noch Amoxicillin und Ibu600 verschrieben. Ich sollte nächste Woche wieder kommen.

      Frage:
      Um welchen Zahn handelt es sich .
      Welche Vorgeschichte hat dieser Zahn !

      Allem Anschein nach steckt hier etwas mehr dahinter !?

      Kommentar

      Lädt...
      X