Starke Zahnschmerzen ist das so Normal?
Guten Abend @all
Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem Zahnfleisch, gerade vor bzw während der Regel neigt es zu entzündungen. Bisher ( da ich Angstpatient bin ) dann immer mit Mundwasser Gespült, und IBU400 genommen, hat mir immer Schmerzfreiheit verschafft. Diesen Monat das gleiche Spiel wieder. Nun hat es sich, aber so verschlimmert, das ich seit gestern Höllische Schmerzen habe, IBU400, Novalmin 500 usw hat alles nix mehr gebracht.
Heute morgen bin ich dann direkt zum Zahnarzt. Der hat eigentlich nix großes gemacht außer zu sagen das mein Zahnfleisch entzündet ist, und das ein paar Wurzelreste raus müssen. Dann hat er mir noch Amoxicillin und Ibu600 verschrieben. Ich sollte nächste Woche wieder kommen.
Soweit sogut. Nach der zweiten Ibu600, wieder Schmerz attacke gehabt, und zum Ärztlichen Notdienst gefahren. Die hat mir jetzt Zahnzwischenräume etwas gesäubert, und mir eine Salbe aufgetragen. Und ich habe dort eine Mundspüllösung bekommen.
Nun soll ich gleich zum schlafen gehen noch eine Ibu600 und das antibiotika nehmen. Ich habe nun richtige Panik, das es wieder nicht hilft und ich die Nacht wieder wach liege
Kommentar