#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beruhigungsmethoden bei Weißheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beruhigungsmethoden bei Weißheitszahn OP

    Guten Tag liebe Community, ich habe mal eine ganz wichtige Frage die mich schon etwas länger beschäftigt. Ich habe eine bevorstehende Weißheitszahn OP (1 Woche) und dies wird nicht unter Vollnarkose gemacht (obwohl das vlt lieber wäre) aber ich hasse Nadeln.

    ich soll vorher ein Beruhigungsmittel bekommen wurde mir gesagt, ich denke in Form einer Tablette. Da ich aber Tabletten und Spritzen hasse habe ich erfahren das es auch Mittel gibt die man über den Po verabreichen kann und diese auch noch schneller wirken.?

    als Kind meine ich mich zu erinnern das ich so etwas mal bekommen habe, meint ihr das ist dort auch möglich.
    die OP findet beim Kieferchirurgen statt.

    danke für eure Hilfe und Liebe Grüße Sara


  • Re: Beruhigungsmethoden bei Weißheitszahn OP

    Hallo Saramaeve20,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wir haben hier im Forum auch einen Expertenrat "Narkose und Örtliche Betäubung", der von unserem Experten Herrn Dr.Völkert betreut wird:
    https://fragen.onmeda.de/forum/narko...bet%C3%A4ubung

    Vielleicht stellen Sie Ihre Frage dort auch noch ein, unser Experte wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre OP.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Beruhigungsmethoden bei Weißheitszahn OP

      Guten Tag Victoria vielen lieben Dank vorerst für die Hilfe ich werde den Beitrag dort reinstellen.

      viele Grüße Sara

      Kommentar


      • Re: Beruhigungsmethoden bei Weißheitszahn OP

        Guten Morgen Sara,

        gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X