#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen Ultraschallzahnbürste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Ultraschallzahnbürste

    Hallo,

    ich überlege mir eine Ultraschallzahnbürste zuzulegen, da ich trotz eigentlich guter und umfassender Zahnpflege zunehmend Probleme mit empfindlichem Zahnfleisch habe und sich bei mir immer superschnell Zahnbelag bildet. Da stehen ja aber nur zwei Marken zur Auswahl und beide sind relativ teuer. Gibt es hier jemanden, der so eine Ultraschallzahnbürste schon länger benutzt und was zu seinen Erfahrungen sagen kann ?

    LG und vielen Dank schonmal


  • Re: Erfahrungen Ultraschallzahnbürste

    Schwierig, teils fragwürdig bzw, ein Experiment .

    Sie sollten das mit ihrem behandelnden ZA besprechen .

    Das mit dem ungewöhnlichen Zahnbelag
    kann auch andere Hintergründe haben !?


    Hier wirklich offen sein wenn das Vertrauen besteht !
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir selbst so eine Zahnbürste gekauft im niedrigeren Preissegment
    eigentlich irgendwie sehr daneben auch in der Anwendung u.
    vielem anderen. (Versuch, Test, herantasten).
    Sehr fragwürdig .
    Sollte man dafür das x-fache ausgeben ?


    Kommentar

    Lädt...
    X