#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papillendefekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papillendefekt

    Guten Abend,

    ich bin etwas verzweifelt. Meine Papillen an den Vorderzähnen sind leicht zurück gegangen (ca. 1 mm einer davon und der Rest weitaus weniger).

    Das ist erst seit ungefähr einem Monat so und meine ZA meinte zu mir als ich diesbezüglich vorbei kam, dass die sich wieder regenerieren werden. Als ich sie darauf angesprochen habe ob das evtl an der Verfärbung liegt an der Seite des Zahnes im Zahnzwischenraum (da wo nun die Papille fehlt) meinte sie nein, das ist nur eine "Verfärbung". Sie meinte zu mir dass das höchstwahrscheinlich von einer Entzündung kommt, von der ich aber überhaupt nichts mitbekommen habe. Parodontitis ist es auch nicht.

    Stimmt das, dass sich die Papille wieder bilden kann? Und falls ja, wie lange kann sowas dauern?

    Liebsten Dank für ne Info


  • Re: Papillendefekt

    Guten Tag Grole,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, daher schiebe ich Ihren Beitrag mit meiner Antwort noch einmal an oberste Stelle unseres Forums.

    Dieses Forum wird zwar von keinem Experten betreut, aber ich hoffe, es wird sich noch eines unserer Community-Mitglieder auf Ihren Beitrag hin melden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X