Ich war am Freitag nochmal bei einem anderen Zahnarzt da ich rund um die Uhr Schmerzen habe, der meinte es sei bestimmt durch den Einstich ein Blutgefäß verletzt worden und dadurch ein Hämatom einstanden. Er sagte „ja der Lymphknoten ist geschwollen und das Zahnfleisch ist sehr rot, sollten die Schluckbeschwerden zunehmen dann nehmen sie ein Antibiotikum“. Jetzt ist Sonntag und das geht so seit Dienstag. Kann nicht essen oder trinken und mein Leben ist komplett ins Stoppen gekommen. Mein Mann sagte mir heute dass ich sehr stark und komisch aus dem Mund rieche.
Ich habe sowas noch nie nach einer Füllung gehabt. Was ist das? Ich bin am verzweifeln! Ich habe schon soviel in der Vergangenheit beim Zahnarzt durchgemacht aber noch nie hatte ich Schluckbeschwerden, die Lymphknoten geschwollen und das Zahnfleisch überall, was auch kein bisschen besser wird. Wieso bessert sich hier nichts?
Die eine Füllung an der Wangenseite deckt nicht das ganze Loch ab. Mir war an der Seite was vom Zahn rausgebrochen und da war ein Krater. Den hat er nur zum Teil aufgefüllt. Ich glaube dass der Zahn jetzt deswegen auf kalt reagiert. Bei der Füllung im Innenbereich da kann ich mit dem Fingernagel druntergehen, da ist wie ein Rand drunter. Ich habe auch das Gefühl dass ich nach kaltem dolle Zahnschmerzen kriege. Aber ich habe auch rund um die Uhr schmerzen von dem ganzen Gewebe drumherum.
Was ist hier passiert, wieso werden die Schmerzen am Zahn, und überall am Zahnfleisch drum herum, die Zahnfleischschwellungen, und die Lymphe/Schluckbeschwerden keinen Deut besser???
Kommentar