#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Zahnfleisch

    Hallo,

    ich habe seit etwa 3 Tagen eine Beule an meinem vorletzten Backzahn im Unterkiefer. Die Beule ist "innen", wo die Zunge ist.

    Die Beule tut nicht weh, sie fühlt sich nur sehr "schwammig/weich" an, wenn ich diese mit der Zunge berühre.

    Schmerzen beim Kauen, Kälte/ Wärme habe ich nicht.

    Was kann das sein und kann ich das selbst behandeln?

    Danke im Voraus :-)


  • Re: Beule am Zahnfleisch

    Kann alles mögliche sein, ich würde den Zahnarzt mal drauf schauen lassen bevor ich zur Selbsthilfe greife.

    Kommentar


    • Re: Beule am Zahnfleisch

      Ja , Zahnarzt aufsuchen !
      Zahnsituation insgesamt abklären !

      (Theoretisch könnte das auch eine Lymphknotenschwellung sein).
      Nichts bedenkliches , nur die Antwort auf eine Entzündungreaktion
      im näheren Umfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X