#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schwellung nach Implantaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schwellung nach Implantaten

    Hallo, mir wurden am 20.10 drei implantate in den UK gesetzt mit Knochenaufbau. Nun ist es immer noch so, dass das Zahnfleisch im Mund geschwollen ist und auch von außen noch eine leichte Schwellung zu erkennen ist. Ich habe immer das Gefühl, dass ich einen Fremdkörper im Knochen habe beim kauen oder sprechen. Dieser Zustand hält nun seid der Implantation so an. Schmerzen habe ich keine so weit.

    Mein Zahnarzt sagt ich muss mich in Geduld üben und dass das durchaus alles ein wenig Zeit braucht im Weichteilgewebe. Ist das so oder kann da nach so kurzer Zeit eine Entzündung vorliegen? Mein Zahnarzt schließt das aus, da das seid dem Moment so ist als die Betäubung rausgegangen ist. Auch musste ich bis einschließlich 25.10 noch Antibiotika nehmen.

    Kann mir da jemand die Sorge nehmen das da was nicht stimmt. Ist das normal und erwarte ich da wirklich zu viel?


  • Re: Leichte Schwellung nach Implantaten

    Hier werden Sie wirklich Geduld brauchen.

    Eine normale Reaktion, ein großer Heilungsprozeß.

    Der Eingriff ist keine 14 Tg. her !
    Sicherlich auch keine Kleinigkeit bei gleich 3 Implantaten.
    Ein großer Eingriff mit allem Drum u. Dran.

    Halten Sie sich an die Vorgaben die ihr behandelnder Arzt
    ihnen mitgegeben hat für Pflege u. allgemeines Verhalten wie z.B.
    körperliche Belastung etc.






    Kommentar

    Lädt...
    X