#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ein Veneer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ein Veneer ?

    Hallo,

    ich hab seit Jahren eine Abnutzung der Schneidezähne oben, trage nachts schon eine Knirscheschiene und auch beim Sport immer ein Kaugummi. Jetzt ist es allerdings so das ein erster kleiner Teil des Schneidezahn abgebrochen ist und ich denke auch noch die nächsten Jahre mehr abbrechen werden. Kann man die Zahnsubstanz auffüllen ohne gleich ein Veneer zu setzen?

    Ich habe auch noch meine Zahnspange von früher die auch noch passen müsste mit der ich meine Schneidezähne gegebenenfalls etwas nach vorne schieben könnte.

    Freue mich sehr über konstruktive Meinung.

    Hätte auch gern ein Bild eingefügt, habe allerdings nicht die Funktion gefunden.

    Vielen Dank


  • Re: Ab wann ein Veneer ?

    Wenn überhaupt, müßte ihre Zahnsituation komplettt
    neu erfasst werden.

    Z.B. über einen Kieferorthopäden.
    Auch ZA.

    Falls Korrekturen notwendig, möglich dann auch nur nach
    aktuellem Status u. neuer Zahnspange.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ihre Anfrage ist etwas irritierend.
    Zumindest insofern, das Sie die alte Zahnspange erwähnen ?
    Diese hat mit ihrer aktuellen Situation so gar nichts mehr zu tun !!!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Was die Situation des Schneidezahnes betrifft, müssen
    Sie das vor Ort mit ihrem ZA besprechen, abklären.
    Kann man das erst mal so lassen ?

    Ein Auffüllen wie z.B. im Backenzahnbereich od. Seitenzahnbereich
    ist hier an der Spitze des Schneidezahnes eigentlich ncht möglich.
    Das würde gleich wieder herausbrechen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bild einfügen:
    Sofern Sie den Beitrag nicht v. Handy aus gesendet haben,
    sollte das für Sie sichtbar sein.

    2e Zeile unten links, 2 Bergspitzen mit Punkt oben links (Bild).


    Kommentar

    Lädt...
    X