#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer "Schleim" nach Weisheitszahnextraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer "Schleim" nach Weisheitszahnextraktion

    Hallo,

    letzten Donnerstag wurde mir mein beeinträchtigender Weisheitszahn gezogen.
    An der/überhalb der Schnittstelle hat sich eine größere Menge an weißem Schleim gebildet.
    Die Naht ist nicht mehr zu sehen.
    Ist es nur das Blutgerinsel, oder sollte ich meinen Zahnarzt informieren?


  • Re: Weißer "Schleim" nach Weisheitszahnextraktion

    Hallo Cast15,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Leider hat sich niemand zu Ihrer Frage aus unserem Forum gemeldet. Da das Forum zudem von keinem Experten betreut wird, sollten Sie sich besser an Ihren Zahnarzt wenden und dort noch einmal nachfragen.

    Vielleicht haben Sie sowieso die Tage noch einen Kontrolltermin.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Weißer "Schleim" nach Weisheitszahnextraktion

      Hallo Cast15,
      nach der Entfernung des Weisheitszahns wird die Wunde meistens vernäht (falls er rausgeschnitten wurde).
      Wenn sich etwas weißes bildet kann es auch vom "Heilungsprozess" kommen. Im Normalfall ist es ganz normal.
      Solltest du jedoch Schmerzen haben oder einen fauligen Geschmack im Mund haben würde ich umgehend den Zahnarzt aufsuchen. (Falls es sich um eine Entzündung handelt)

      LG und Gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Weißer "Schleim" nach Weisheitszahnextraktion

        Moin,

        ich hatte so eine weisse Verfärbung nach der Entfernung der Weisheitszähne damals auch, ist angeblich normal. Ich sollte nur beobachten, ob es sich dunkel verfärbt, dann wäre eine Nachkontrolle angebracht gewesen.

        Kommentar


        Lädt...
        X