#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilprothese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilprothese

    guten morgen, bei mir wird eine Teilprothese Oberkiefer Angeraten( fehlende Zähne im Seitenbereich) Aus Kostengründen möchte ich erst eine preisgünstige Lösung, sozusagen eine provisorische Prothese zum Herausnehmen. Wie ist das, kann ich da nach Jahren, wenn sich meine finanzielle Situation verbessert, mir nach Jahren noch Implantate machen lassen, wenn ich vorher längere Zeit diese Teilprothese tragen werde?
    Danke für die Information.


  • Re: Teilprothese

    Alles kein Problem.

    Diese Situation ist erst mal gewöhnungsbedürftig.
    Kann einige Zeit dauern, schon wegen der Gaumenplatte.

    Je nach Gesamtsituation mitunter auch die bessere Lösung,
    zumindest erst mal.

    Alles andere müssen Sie im Detail mit ihrem behandelnden
    Arzt besprechen.




    Kommentar

    Lädt...
    X