#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnkrone zu dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnkrone zu dick

    Hallo,

    vor einer Woche wurden bei mir beide Schneidezähne mit neuen Kronen versehen. Leider beide auch schon fest zementiert. Beim Einsetzen wurde mir eine Betäubung gesetzt, sodass ich erst einen Tag später festgestellt habe, dass sich die Kronen recht kompakt und bauchig zur Außenseite (sprich Frontseite)anfühlen. Es fühlt sich insgesamt etwas unangenehm zur Oberlippe an.
    Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, die Kronen auch von außen noch etwas zu korrigieren zu lassen, bzw. zu beschleifen?
    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG schorni


  • Re: Zahnkrone zu dick

    Theoretisch sollte das möglich sein.

    Da ihr behandelnder Arzt hier auch Gewährleistungspflichtig ist,
    sollten Sie das mit diesem beprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X