#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Weisheitszahn Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Weisheitszahn Op

    Guten Abend,

    am Donnerstag wurden mir alle 4 weißheitszähne entfernt.
    Der linke Zahn im Unterkiefer war schräg und war auch nicht durchgebrochen. Ich habe auf der linken Seite auch eine deutlichere Schwellung als auf der rechten Seite.
    Vorhin habe ich nachgeschaut und dann ist mir plötzlich links im Unterkiefer an den Nähten aufgefallen, dass genau an dieser Stelle (anstelle des weisheitszahns) (oder ziemlich in der Nähe) sich ein Rosa Zipfel, länglich, nicht mal einen halben cm groß, gebildet hat. Er ist weich, lässt sich mit meiner Zunge bewegen und ist wirklich rosa farben und hat ganz zarte Adern ?.. Er tut nicht weh, wobei wie gesagt die linke Seite einfach mehr weh tut.
    Ist das normal ? Da heute Samstag würde ich erst am Montag zum Dr der mich auch operiert hat…aber ich mach mir Sorgen dass das ein Abszess oder so ist… bitte Hilfe
    lieben Dank


  • Re: Nach Weisheitszahn Op

    Sie sollten sich hier nicht verrückt machen.

    Es dürfte sich um einen medizinische Einlage handeln die mit dem
    von innen nach außen erfolgenden Wundheilungsprozeß auch
    herausgedränkt wird.
    Nicht ungewöhnlich bei Eingriffen mit großer Wundsituation u.
    auch Komplikationen.

    Bitte nicht daran herumspielen, herumziehen.

    Montag zur Kontrolle. Der Arzt kann Sie aufklären.
    Wird das Teil wohl auch entfernen, soweit es nicht von allein
    sich ganz herauslöst.

    Gute Besserung.

    Kommentar

    Lädt...
    X