Ich habe seit Anfang März heftige Probleme mit ein paar Zähnen km Unterkiefer. Ich war bei 2 Zahnärzten, keiner konnte einen Befund feststellen. Ein Röntgenbild wurde gemacht, ebenfalls ohne Befund. Ich versuche es so genau zu erläutern wie möglich. Anfang März hat das ganze mit Schmerzen zwischen 2 Zähnen angefangen. Es hat sich angefühlt wie das Zahnfleich. Das ganze hat nach einer etwas stärkeren Kauphase angefangen. Die Schmerzen sind dann auf die beiden Zähne übergegangen. Schmerzmittel haben nicht angeschlagen. Die einzige Linderung war ein Punkt am Kinn, wenn dieser Druck oder eine Massage bekam gingen die Schmerzen vorerst weg. Durch Sport konnten die Schnerzen gut gelindert werden. Bis die Schmerzen in Druck übergangen sind. Der Druck ist von Eckzahn links bis Eckzahn rechts vorhanden. Es tritt mehr oder weniger sporadisch auf, meistens Abends. Es fühlt sich an als ob sich meine Zähne verschieben würden, ebenso sind sie sehr sensibel.
Ich kirche und habe auch eine Schiene. Ich habe diese vor kurzem nicht mehr angezogen und dadurch ging etwas von dem Druck zurück. Jedoch nach 2 Wochen passt mir die Scheine überhaupt nicht mehr. Laut Zahnarzt soll ich diese nur Nachts anziehen. Diese Druckgefühl und das Gefühl,dass die Zähne locker sind machen mich irre. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? Falls etwas unklar ist, ich versuche es so gut wie Möglich zu ergänzen.
Lg
Kommentar