Vllt. bekomme ich hier auch noch mal Informationen, fühle mich grad ziemlich verzweifelt..
Am 7.7. wurden mir 3 Backenzähne abgeschliffen ( OK: links einer für die Krone und rechts 2 für die Brücke). Seitdem habe ich fast ständig Schmerzen. Der Arzt meinte, dass die Nerven gereizt sind und sich das geben würde.
Dann kam am 20.7. die Krone und Brücke drauf und ich hatte Hoffnung, dass die Schmerzen nun endlich verschwinden..
Leider muss ich weiterhin Schmerztabletten nehmen (2x am Tag).
Zum Glück helfen sie, aber das kann doch so nicht weiter gehen:/
Am 23.7. war ich nochmal beim Zahnarzt und er rieb eine „ Paste“ drauf und empfahl mir, weiterhin abzuwarten und Elmex Gelee zu benutzen. Nun ist er für 2 Wochen im Urlaub.
Die Schmerzen bauen sich tagsüber langsam auf ( mal eine Seite, mal andere, manchmal beide) und bleiben dann. Nachts geht es, da ich vorher eine Tablette nehme. Es schmerzt dann im Oberkiefer und ich kann es auch nicht richtig lokalisieren. Die Zähne sind Kälte-und Süssempfindlich.. es zieht, pocht aber nicht.
Muss ich mich in nächster Zeit auf eine Wurzelbehandlung einstellen oder kann es tatsächlich so lange dauern, bis Nerven sich beruhigen?
Kommentar