#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantate Titan oder Keramik in Verbindung mit wurzelbehandelten Zähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantate Titan oder Keramik in Verbindung mit wurzelbehandelten Zähnen

    Ich habe in den letzten 3 Jahren 4 Zähne( 16,17,35,11)
    verloren die vorher alle wurzelbehandelt waren... jedesmal gab es Entzündungen obwohl diese auch bei einem Spezialisten unter dem Mikroskop aufbereitet wurden für viel Geld. Sie mussten alle gezogen werden.
    Aufgrund dessen trage ich nun seit 2 Jahren auch eine Aufbissschien die mir ein CMD Spezialist angefertigt hat.
    Jetzt Ende Mai wurde der Zahn 11 gezogen nach zwei Wurzelbehandlungen und einer Wsr
    ​​​​​
    Der Zahn 12 hat durch die ewige Entzündung auch ein Ding wegbekommen...und wurde um ein Provisorium in Form einer Brücke zu schaffen abgeschliffen im Vorfeld wurde dieser auch wurzelbehandelt im April und im Juni vom Spezialisten Endodontloge aufbereitet unter dem Mikroskop, weil im Kieferknochen eine Entzündung zwischen Zahn 11 und 12 war, der Zahn aber keine Karies hatte und ich auch nicht an paradontose leide. Von außen sieht das Zahnfleisch und der Kiefer immer unauffällig aus. Der Zahn 12 ist wohl aufgrund des Zahns 11 in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Der Zahn12 kommt wie so oft auch nicht wirklich zur Ruhe.


    Ich war jetzt Mal bei einer ganzheitlichen Zahnärztin die sich auch mit Störfeldtherapie beschäftigt. Dort kam bei einem Bluttest heraus daß mein Körper stark auf die toteiweiße reagiert.
    und ein systemisches entzüngsgeschehen im Kiefer vorherrscht.
    Sie hat mir nahegelegt alle noch verbleibenden wurzelbehandelten Zähne zu entfernen Störfelder zu operieren und würde sofort Keramikimplantate setzten.
    sie meinte auch in Bezug auf Zahn 11 das sie niemals neben einen wurzelbehandelten Zahn implantieren würde???
    ​​​​​​

    Mein Zahnarzt bei dem ich schon länger bin sagt es wäre quatsch so etwas gebe es nicht?? Die Problematik wäre von der CMD usw....
    er möchte herkömmlich mit Titan implantieren

    Bin hin und her gerissen was ich machen soll....die letzten 3 Jahre waren echt beschissen fast jeden Tag schmerzen mal Nerveschmerzen in den Zähnen mal Kieferschmerzen und immer ein Krankheitsgefühl was von einer Zahn/Kiefersituation zu kommen scheint.

    Was mach ich bloß....???

    Herkömmliche Titanimplantate oder Keramikimplantate und die wurzelbehandelten Zähne entferne lassen???

    Brauche zeitnah eine Entscheidung da der Knochen sich ja immer mehr abbaut und meine allgemeine körperliche Verfassung immer mehr darunter leidet.



  • Re: Implantate Titan oder Keramik in Verbindung mit wurzelbehandelten Zähnen

    Was soll das jetzt wieder ?

    Sie reißen das Thema hier vollkommen auseinander.

    Geben hier jetzt teils Details preis die in Ihrem bisher
    schon länger geführten Beitrag nicht bekannt sind.

    Wer soll das noch nachvolliehen ?
    Sie fangen ganz von vorne an !?
    ----------------------------------------------------------------------
    Verlinke hier, nur für den, den es interessiert :
    https://www.onmeda.de/forum/zahnmedi...t-nach-6-tagen
    ----------------------------------------------------------------------
    Bin hier raus aus dem Thema !

    Kommentar


    • Re: Implantate Titan oder Keramik in Verbindung mit wurzelbehandelten Zähnen

      Ich verstehe zwar nicht welche Details sie meinen, aber schade das sie so reagieren. Es handelt sich hier immer noch um die gleiche Situation.....ich dachte eigentlich Sie wollen einem mit ihrem fachlichen Rat zur Seite stehen....aber anscheinend geht's es nur um ihr eigenes Ego.

      Kommentar


      • Re: Implantate Titan oder Keramik in Verbindung mit wurzelbehandelten Zähnen

        Hier gehts nicht um mein EGO.

        Es geht auch darum das die Nachvollziehbarkeit hier
        beeinträchtigt ist.
        Dann noch von einem Beitrag zum anderen switchen.

        Meine Zeit ist auch begrenzt.
        Habe Ihnen etliche Tipps gegeben.

        Kommentar



        • Re: Implantate Titan oder Keramik in Verbindung mit wurzelbehandelten Zähnen

          Antworte noch mal im alten Beitrag.

          Kommentar

          Lädt...
          X