#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hilft am nachhaltigsten bei Mundgeruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hilft am nachhaltigsten bei Mundgeruch?

    Guten Tag alle zusammen,

    ich wollte einfach mal hier fragen, vielleicht hat hier je jemand mehr Tipps und zwar wollte ich wissen, was wirklich nachhaltig und wenn auch am schnellsten bei Mundgeruch hilft und was man lieber sein lassen sollte.


  • Re: Was hilft am nachhaltigsten bei Mundgeruch?

    Zunächst einmal solltest du schauen, wieso du oder wer auch immer genau Mundgeruch hat.
    Dafür gibt es einige Gründe, sprich Ernährung, Darmprobleme, Rauchen, bestimmte Lebensmittel etc.

    Du musst einfach die Mundhygiene hochfahren. Versuch mal deinen Mund öfter mit Salbeitee zu spühlen,
    die Zahnzwischenräume reinigen, Zahnseide benutzen und eventuelle Entzündungen im Rachen sollten auskuriert werden.
    Da ist auch noch ein Video -Link entfernt-
    Zuletzt geändert von Community-Managerin; 30.06.2021, 10:11. Grund: Werbung - Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Was hilft am nachhaltigsten bei Mundgeruch?

      Hallo natalie,

      Mundgeruch kann verschiedene Ursachen haben, daher ist es erst einmal wichtig die Ursache für den Mundgeruch zu erkennen.

      Hier ein Artikel der mögliche Ursachen für Mundgeruch zusammenfasst:
      https://www.onmeda.de/krankheiten/mundgeruch.html

      Im Artikel finden Sie auch einige Tipps was man gegen Mundgeruch machen lassen kann.

      Viele Grüße

      Victoria
      Um Mundgeruch erfolgreich zu bekämpfen, muss man zunächst die Ursache kennen. Meist ist diese nicht im Magen, sondern im Bereich von Nase, Mund und Rachen zu

      Kommentar

      Lädt...
      X