#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefergelenkschmerzen Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefergelenkschmerzen Nerven

    Hallo!
    Ich war heute beim HNO weil ich Schmerzen am Ohr und vor dem Ohr habe. Er hat dann beidseitig richtig richtig fest in meine beiden Kiefergelenke gedrückt dass es richtig weh getan hat. Er meinte ich könnte Kieferprobleme haben.
    Ist es normal, dass dann so fest getestet wird? Merke immer noch was davon. Hatte vor Jahren eine Gesichtsnervenlähmung und hab nun Schiss, dass der Nerv durch diese Aktion wieder Stress macht, da er ja genau da langläuft..


  • Re: Kiefergelenkschmerzen Nerven

    Wie geht es Ihnen heute ?
    Im Zweifel suchen Sie ihren ZA auf.
    Dieser sollte alle Zähne kontrollieren.
    Gibt es aus der Vergangenheit intensiver Zahnbehandlungen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X