#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Ich habe einen Abzess am Zahn, deswegen habe ich gestern eine Wurzelbehandlung bekommen (das war der erste von 3 Terminen). Es tut seit dem an dem Zahn ziemlich weh und er ist sehr empfindlich bei Druck. Seit heute Morgen ist die Lippe auch etwas angeschwollen. Ist das normal oder sollte ich noch vor meinem nächsten Termin nächste Woche zum Zahnarzt?


  • Re: Wurzelbehandlung

    Nicht den nächsten Termin abwarten sondern
    sofort wieder hin !
    Im Zweifel einen Notdienst aufsuchen !

    Welcher Zahn wurde behandelt ???

    Kommentar

    Lädt...
    X